• Jobs Job bei HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Greven, Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG Greven, Münster Als Teil unseres Verkaufsteams kümmern Sie sich engagiert um einen definierten Kreis von Händlern, denen Sie unsere hochwertige Ware näherbringen. Dabei geben Sie überzeugende Angebote ab.

Zeit Für Neues Als Führender Hersteller Von Hochwertigen Und In Puncto Design Unverwechselbaren Wohndecken Setzen Wir Seit Mehr Als 125 Jahren Auf Qualität "made In Germany" Besonders Stolz Sind Wir Auf Unsere Moderne Vollstufige Produktion In Greven - Von Hier Aus Finden Unsere Qualitätsprodukte Zu Unseren Begeisterten Kunden Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Als Teil Unseres Verkaufsteams Kümmern Sie Sich Engagiert Um Einen Definierten Kreis Von Händlern Denen Sie Unsere Hochwertige Ware Näherbringen Dabei Geben Sie überzeugende Angebote Ab Und Helfen Mit Jeden Auftrag Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Ihre Kunden Aus Dem Handel Können Sich Darauf Verlassen Dass Sie - Zumeist Am Telefon - Bestens Betreut Und Beraten Werden Die Pflege Der Kundenstammdaten Gehört Natürlich Auch Dazu Nicht Zuletzt Sorgen Sie Durch Eine Proaktive Kundenakquise Dafür Dass Unser Absatzmarkt Stetig Weiter Wächst Und So überzeugen Sie Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie- Kaufmann/-frau Einschlägige Berufspraxis Im Verkauf/vertrieb Routiniert In Ms Office - Gerne Auch Im Umgang Mit Einem Crm-tool Idealerweise Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Ausgeprägter Serviceorientierung Haben Sie Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Herausforderung Bei Einem Mittelständischen Unternehmen Der Textilindustrie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Mitarbeiterwerden@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Kg Personalleitung Frau Birgit Bünnigmann Straße 21 · 48268 Greven Wwwde Kaufmännische-Ausbildung Industrie-Kaufmann Verkauf Telefon-Marketing Tele-Sales Englischkenntnisse Angebotserstellung Kundenberater Kundenbetreuuer Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Teil Unseres Verkaufsteams Kümmern Sie Sich Engagiert Um Einen Definierten Kreis Von Händlern Denen Sie Unsere Hochwertige Ware Näherbringen Dabei Geben Sie überzeugende Angebote Ab Greven Münster

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)